Obwohl die Wettervorhersage nicht so gut war, versammelten sich wieder knapp 70 Personen zum traditionellen VAM-Familienpicknick auf dem Heiternplatz in Zofingen.

VAM-Picknick_2013Und das Wetter hielt, alhamdulillah. Bei sehr angenehmen Temperaturen wurde gegrillt, gegessen, diskutiert, gespielt und natürlich auch gebetet. So gab es wieder Leckereien aus allen Herren Ländern, die man ausprobieren konnte, wobei man dabei auch noch neue Geschwister kennenlernte. Die Kleinen hatten ihren Spass bei diversen Spielen, während die Grossen sich natürlich wieder beim Fussball messen mussten...

 Alles in allem ein sehr gelungener Tag für die ganze Familie, so dass wir uns überlegen, ob wir den Anlass bereits im Herbst wiederholen sollen.

Besuch Sie auch unsere Bildergalerie, um einen Eindruck dieses schönen Tages zu bekommen.