Abenteuer, Fun & Action am Rheinfall in Schaffhausen, Familienspass in Zofingen.

Dieses Mal stehen ein Besuch des Seilparkes, des grössten Wasserfalls in Rheinfelden, eine Bootsfahrt zum Wasserfall, sowie ein Besuch der Moschee in Neuhausen am Rheinfall auf dem Programm.

Weitere Informationen und Anmeldung: Siehe Flyer.

 

Unsere Familienpicknicks waren in den letzten sechs Jahren ein voller Erfolg. Möchtet ihr die- ses Mal auch (wieder) dabei sein?

Dann kommt doch am Sonntag, den 9. Juni 2013 auf den Heiternplatz nach Zofingen und nehmt auch Freunde und Bekannte mit. Ihr werdet dort sicher auch andere Familien und Interessierte kennenlernen. Für die Kinder wird es ein Unterhaltungsprogramm geben. Ausserdem haben wir vor, dieses Mal auch ein Fussballturnier durchzuführen. Auch wäre es schön, wenn ihr dieses Mal ein Kinderspiel aus eurem Kulturkreis mitbringt.

Wir freuen uns bereits auf eure Teilnahme.

Weitere Infos: Siehe Flyer.