Auch im 2005 beteiligte sich der VAM wieder aktiv am Gebet der Religionen, das tradionellerweise jedes Jahr am eidgenössischen Buss- und Bettag in Baden stattfindet.

 

 

Auch dieses Jahr war die Veranstaltng wieder sehr gut besucht. Der VAM trat wieder als Mitorganisator und Mitgestalter des Programms auf. Der offizielle Teil bestand aus Gebeten und Ansprachen in der katholischen Kirche in Baden. Am Nachmittag wurden die zahlreichen Teilnehmer dann mit kulinarischen und akustischen Köstlichkeiten verwöhnt!

Volle_Kirche

Die Afrosoulgruppe Emashie spielte auf während an verschiedenen Ständen im Roten Turm Kulinarisches aus aller Welt angeboten wurde. Wie schon im Jahr zuvor waren die Spezialitäten aus der Türkei und dem Balkan, die von Schwestern des VAM zubereitet und verkauf wurden, sehr begehrt.

Presseberichte