Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VAM-Familientag 2022

Mai 22 @ 11:00 - 18:00 UTC+2

Das Programm des diesjährigen VAM-Familientags, der am 22. Mai 2022 in der Löwenscheune in Wettingen stattfinden wird, steht. Neben dem traditionellen Qur’an-Wettbewerb für Kinder gehört der bekannte Hafiz Selman Okumus aus der Türkei zu den Höhepunkten des Anlasses. Er ist Gewinner zahlreicher Wettbewerbe und wurde mehrfach ausgezeichnet. Auch verfügt er über einen eigenen YouTube-Kanal.

Daneben werden Imam Muris Begoviç aus Zürich kurze Inputs zum Thema «Haben wir alles unter Kontrolle?» und Schwester Yasemin Duran aus Turgi über die muslimische Seelsorge im Aargau liefern.

Das Programm, durch das Schwester Aida Hodzic führen wird, wird durch einen Beitrag von Harbin Jakupi zum Thema «Hadith Qudsi» und einen Zuschauerwettbewerb, bei dem ein Tablet-Computer gewonnen werden kann, abgerundet. Aber auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Verschiedene kulinarische Leckereien werden bereitstehen, um gekostet zu werden.

Weitere Informationen können dem Flyer entnommen werden. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

Details

Datum:
Mai 22
Zeit:
11:00 - 18:00 UTC+2

Veranstaltungsort

Löwenscheune Wettingen
Klosterstrasse 22
Wettingen, 5430 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen